Bestellinfo

„drepanium by catwood“

Dieses Wallerholz ist durch seine Sichelform und seinem 4 cm konvexen, runden PU-Kopf sehr druckvoll im Einsatz. Der Griffteil wurde so konstruiert, dass das Holz in verschiedenen Neigungen von der Hand geführt werden kann.

Zur Testphase ging es an sehr unterschiedlichen Gewässern, von flachen bis sehr tiefen Stillgewässern, sowohl an Flüssen wie Neckar, Rhein, in verschiedenen Ländern Europas und brachte einige kapitale Waller an den Haken.

Der Preis beträgt nur 45,– €

 

„Wallermika by catwood“

Dieses speziell entwickelte Wallerholz mit der neuen Kopfvariante „Tropfenform“ ist sehr leicht zu klopfen, optimal geeignet für Einsteiger, sowohl auch bei erfahrenen Wallerangler sehr beliebt.  Mit PU-Kopfvariante.

Der Preis beträgt nur 45,–

 

„c1 by catwood“

Das classic Wallerholz Kopfvariante PU in 3 cm
oder in 3,5 cm konvex wählbar, mit Korkgriff.

Der Preis beträgt nur 45,–

 

„c3 by catwood“

Das universal Wallerholz Kopfvariante
PU in 3 cm oder in 3,5 cm konvex wählbar, mit Korkgriff.

Der Preis beträgt nur 45,–

 

„drepanium-belly by catwood“

Ein Wallerholz für den Einsatz im Belly Boat, Kajak oder im Boot mit flacher Bordwand.

Länge 30 cm, Kopf 3,5 cm konvex PU-Kopfvariante, mit Korkgriff.

Der Preis beträgt nur 35,–

 

 

catwood Kopf Variante PU, ein speziell entwickeltes Hartgummi für einen lebenslangen Einsatz, garantiert keinen Kantenbruch der Wallerholz Köpfe!

Verfügbar für alle konvex Varianten rund 3 cm, 3,5 cm, 4 cm und Wallermika Kopf.

 

Special Edition, solange der Vorrat reicht.


Die neuste Geschenkidee seit es Wallerhölzer gibt!
Lassen sie sich ihren Namen, oder der Name ihres Freundes auf das gewünschte Wallerholz signieren. Sei es für sie selbst, oder als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder andere Anlässe. Senden Sie mir einfach bei einer Bestellung den Name für das entsprechende Holz. Jede Signatur ist stets kostenlos.

Bestellungen oder Anfragen an: info@catwood-live.de